Samstag, 26. Januar 2013

Tests und Behandlung für hyperaktive Schilddrüse


Da die Hormone der Schilddrüse, dh T 4 und T 3 im Blut, eine Analyse des Patienten zur Abschätzung dieser Hormone erhöht sind, wird deutlich machen die Diagnose. Doch für ein Screening-Programm zur Erfassung der okkulten / hidden Fälle von Hyperthyreose, Schätzung des serumfreien T4 ideal, da T4 ist das wichtigste Hormon der Schilddrüse.

Alle die Funktion der Schilddrüse Tests, wie T4 und T3 müssen mit Vorsicht interpretiert werden. Die Höhe der verschiedenen Funktion der Schilddrüse Tests altereci werden bei Patienten, die Medikamente wie Salicylate, Propranolol (einer der Antihypertensiva), Glucocorticoide sind.

Andere Bedingungen, bei denen die Funktion der Schilddrüse Tests verändert werden können, sind im Fall von Patienten, die nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente. Oder, in denen Kontrastmittel sind für bildgebende Verfahren, oder in den Fällen von schwerer / rezidivierendem Erbrechen während der Periode der Schwangerschaft verwendet werden, obwohl in solchen Bedingungen ist der Effekt nur vorübergehend.

Ferner ist in Fällen, die akut ernst sind, als Folge einer Krankheit oder im Fall von Patienten, die an schwerer geistiger / psychiatrischen Störungen leiden, haben Schilddrüsenfunktionstests mit Vorsicht zu lesen.

Die Behandlung eines hyperaktiven Schilddrüse

Überaktivität der Schilddrüse infolge Basedow erfolgreich herabgesetzt werden auf normale Niveaus durch die Verwendung von verschiedenen Antithyroiddrogen, und der eine üblicherweise verwendete neomercazole (Carbimazol). Während auf thyreostatischen Therapie hat man regelmäßig zu beobachten, die Aktivität der Schilddrüse, weil es eine Krankheit, bei der sowohl natürliche Remissionen und Rückfällen von Zeit zu Zeit auftreten kann, ist. Daher werden solche Patienten brauchen lebenslange Betreuung.

Nach anfänglichen Therapie kann der Patient auf einer Erhaltungsdosis von Thyreostatika genommen werden. Da das Arzneimittel seine Wirkung zeigt, wird T4 und T3 auf das normale Niveau zurück, und die Größe der Schilddrüse kann auch verringern. Allerdings, zu jeder Zeit, kann Aktivität der Schilddrüse zu niedrig (Hypothyreose), auch wenn der Patient auf einer Erhaltungsdosis von der Schilddrüsen-Medikament ist, da er möglicherweise natürlichen Remission. Daher kann T4 und T3 müssen häufig wiederholt werden, wenn das klinische Bild dies rechtfertigt.

Ferner kann der Patient sogar einen natürlichen Rezidiv einer Überaktivität der Schilddrüse, während er noch auf eine Erhaltungsdosis von Thyreostatika, und in solchen Fällen T3 (ziemlich früh) und T4 werden steigen, und den tatsächlichen Status der Schilddrüse geben Drüse. Daher ist es klar, dass die Funktion der Schilddrüse Tests müssen von Zeit zu Zeit durchgeführt werden, so dass die Funktion der Schilddrüse perfekt gepflegt wird, und der Patient lebt ein normales, befriedigendes Leben.

Radio-Jod oder sogar eine Operation kann notwendig erachtet werden in einigen der Fälle.

Im Fall von solitärer Knoten / s für die Überaktivität der Schilddrüse, nachdem die Steuerung der erhöhte Aktivität der Schilddrüse mit einer Schilddrüsen-Medikament, können diese operativ für eine dauerhafte Heilung der Krankheit entfernt werden.
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